03151 / 2260

8342 Gnas 46 | E-Mail: gde@gnas.gv.at
UID-Nr.: ATU69184526

Gemeindeausflug Maierdorf

Der heurige  Ausflug der Ortsgemeinde Maierdorf führte uns ins Salzkammergut.

50 bestens gelaunte Teilnehmer erkundeten mit Herrn Johann Seicht von der Fa. Hammer Reisen zwei Tage lang das Salzkammergut. Von der Hallstatt-Besichtigung bis zur Kaffeepause im Weißen Rössel am Wolfgangsee und der Nächtigung auf der Schafberspitze wurde alles geboten. Bei unserer Ankunft in Gnas konnten wir auch noch die Sportwagen von der Austroball Rally in Gnas besichtigen. Bevor es zur Abschlussjause bei der Bergschenke Paul ging, zu der Ortsbürgermeister Gerhard Puntigam einlud. Es waren zwei wunderschöne Tage und wir haben den Ausflug sehr genossen.

Rückblick Veranstaltungen

Freie Stellen in der Region

Freie Stellen
Veranstaltungen im Vulkanland Vulkan TV Aug-Radisch Baumgarten bei Gnas Gnas Grabersdorf Kohlberg Maierdorf Poppendorf Raning Trssing Unterauersbach

Veranstaltungen

Veranstaltungen im Vulkanland

Die Ortsgemeinden

Ortsgemeinden